Liebe Mitglieder und Sportfreunde,

ab dem 01. August 2020 wird Johannes Reichenauer der neue
Geschäftsführer des GTV und tritt somit die Nachfolge von Thomas
Glüsing an. Zudem wird er Jürgen Gaupp im Vorstand ablösen,
da dieser auf eigenen Wunsch hin sein Amt abgeben möchte.
Johannes Reichenauer hat einen Bachelorabschluss in Sportwissenschaften
und einen betriebswirtschaftlichen Masterabschluss mit Fachrichtung Sportmanagement.
Der gebürtige Dithmarscher ist aktuell als Clubmanager in einem Hamburger Sportverein tätig,
möchte aber nach Schleswig-Holstein zurück und sieht daher seine Zukunft in unserem Verein.
Zudem war Herr Reichenauer bei seinen früheren Tätigkeiten u.a. mit der Organisation und Durchführung
größerer Sportevents wie dem "Kiel-Lauf" und dem "Lauf zwischen den Meeren" betraut.
Sobald Johannes Reichenauer bei uns anfängt, wird es viele Gelegenheiten geben, ihn persönlich kennenzulernen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Johannes Reichenauer und bitten Euch alle ihn aktiv bei der Einarbeitung zu unterstützen.