An dieser Stelle, ein großes Dankeschön an die fleißigen Muttis und Vatis, für die Verpflegung. Zwei Stunden lang, konnten die fleißigen 0-3 Jährigen ihren Eltern zeigen, was sie bereits alles können. Die Halle war sehr gut gefüllt, mit knapp 40 Kindern und ihren begleitenden Eltern. Oftmals sogar von ihren Geschwistern unterstützt, lebten diese richtig auf. Untermalt von weihnachtlicher Kindermusik und guter Stimmung, gab es natürlich auch eine Überraschung.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://www.gettorfer-tv.de/images/2014-12-16-EKT-Weihnachtsfeier

Es war gelungen, den Weihnachtsmann in den GTV zu holen, der sogar mit kleinen Geschenken beeindruckte. Riesige und überraschte Augen begrüßten den Mann im roten Umhang, der sich für jedes einzelne Kind Zeit nahm und anschließend beschenkte. Mehr Dank und Freude als diese Kinderaugen zeigten, war nicht zu erwarten. Mit vollgeschlagenen Mägen, stark reduziertem Buffettisch und erschöpften Kindern, ging ein erfolgreicher Turntag zu ende.

Als Übungsleiterin der Eltern-Kind-Turnen-Gruppe ab Krabbelalter war ich sehr froh und dankbar über jede helfende Hand und freue mich über den gelungenen und gut angenommenen Weihnachtsturntag. Ich wünsche allen Kindern einen fleißigen Weihnachtsmann, erholsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!

Eure Jana Brandewiede

 

Impressionen vom Adventsturnen am Mittwoch, 17.12.2014

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://www.gettorfer-tv.de/images/2014-12-17-Adventsturnen