Peter August steht für das Amt des 2. Vorsitzenden nicht mehr zur Verfügung. Er übte diese Funktion seit zwei Jahren kommissarisch aus und war vorher drei Jahre lang als Beisitzer im Vorstand tätig. Wir danken ihm zunächst schon mal an dieser Stelle für seine in die Vorstandsarbeit eingebrachten Ideen und sein ehrenamtliches Engagement
Der 'Geschäftsführende Vorstand' hat noch keinen Vorschlag, wer diese Arbeit möglichst kurzfristig und übergangslos übernehmen und weiterführen könnte.
Interessierte Vereinsmitglieder sind deswegen aufgerufen, sich ehrenamtlich im Vorstand zu engagieren und den Verein im Jubiläumsjahr durch aktive Vorstandsarbeit zu unterstützen.
Interessenbekundungen und/oder Nachfragen zum Anforderungs-/Funktionsprofil eines 2. Vorsitzenden bitte dringend an den 1. Vorsitzenden Gunnar Buchheim, Tel. 04346/5449, oder den Geschäftsführer Thomas Glüsing.

Erreichbarkeit unseres Vereins

Sportbüro

Fon 04346 - 88 19
WhatsApp 0176 - 205 88 368.

Das Sportbüro beantwortet Fragen zu den Sportangeboten des Vereins sowie allgemeine Fragen, z.B. wie man Mitglied wird und wie viel Beitrag in welcher Abteilung erhoben wird.
Wir sind praktisch immer für unsere Mitglieder da. Jedoch haben wir auch Termine oder geben Sportstunden. Unsere Mindestberatungszeiten finden Sie mit diesem
Link.

 

Mitgliederverwaltung

Fon 04346 - 429 14 63
WhatsApp 0176 - 216 37 850

Hier gibt es konkrete Antworten bei Fragen zum Mitgliedschaftsstatus, z.B. warum wie viel Beitrag abgebucht wurde. Kündigungen und Abteilungsänderungen sind weiterhin nur schriftlich mit handschriftlicher Unterschrift zum Quartalsende möglich.