Am 16.6.2018 findest erstmals der GTV-Tag statt. In diesem neuen Format will der Verein zukünftig

  • den Hauptteil seiner Sportlerinnen und Sportler sowie langjährigen Mitglieder ehren,
  • eine Präsentation von Sportarten ermöglichen sowie
  • Helferinnen und Helfern danken. Die Abteilungen können hierbei bestimmen, wem gedankt werden soll.
    (Für den Gettorf-Lauf wird es 2018 noch eine separate Helferveranstaltung geben.)
  • Eingeladen zum GTV-Tag ist auch der Kreis der Personen, die früher zum (nicht mehr existierenden) Jahresempfang des Vereins eingeladen waren.

Mit diesem neuen Format wollen wir erreichen, die Ehrenamtlichen im Verein deutlicher zu würdigen und trotz der Vereinsgröße das abteilungsübergreifende "Wir-Gefühl" zu stärken.

Es ist nicht einfach, für solche Veranstaltungen Informations- und Einladungsverteiler aufzubauen. Seid bitte nachsichtig, sofern die Einladungstexte nicht immer die persönliche Situation vollkommen treffen oder auch mal eine Frage nur im persönlichen Gespräch oder telefonisch mit dem Orgateam geklärt werden kann.