Liebe Mitglieder,
liebe Abteilungsleiter/-innen, Spartenleiter/-Innen und Übungeleiter/-Innen,

Weihnachten steht vor der Tür und  das Jahr 2014 neigt sich auch schon wieder dem Ende zu. Manche einer fragt sich wo bloß die Zeit geblieben ist? Man blickt zurück, erinnert sich, zieht Resümee und hat auch für 2015  wieder neue und gute Vorsätze...
 
Der Vorstand des GTV möchte traditionell den Jahresempfang am 16.01.2015 um 19.00 dafür nutzen, um mit möglichst vielen von Euch gemeinsam zurückzublicken, zu erinnern, zu resümieren und ganz besonders, um Euch für Euer Engagement und die Zusammenarbeit DANKESCHÖN zu sagen!
 
Die letzten Jahresempfänge waren alles andere als lanweilige, steife, nicht enden wollende Stehempfänge! In zahlreiche Rückmeldungen im Nachgang zu den Veranstaltungen war vielmehr von interessanten Gesprächen in entspannter Atmosphäre mit Gesprächspartnern aus der Politik, anderen Vereinen, der Gettorfer Geschäftswelt etc. die Rede.
 
Es gibt hier die gute Gelegenheit sich zu aktuellen Themen, die den GTV, den Sport in Gettorf, die Politik und die Gesellschaft bewegen, auszutauschen und auch zu hinterfragen! Der Vorstand würde sich sehr über eine rege Teilnahme von Euch freuen, sprecht bitte auch Eure Sportler-/Innen auf die Veranstaltung an! Der Jahresempfang richtet sich ausdrücklich an alle Aktiven, Ehrenamtlichen, Funktionsträger, Interessierten!
 

Wir müssen miteinander reden, nicht gegeneinander
Anthony Yeboah, ghan. Fußballspieler i.d. Dt. Bundesliga

 
In diesem Sinne wünscht der Vorstand Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr! Wir sehen uns hoffentlich auf dem Jahresempfang am 16.01.2015 um 19.00h im GTV-Vereinsheim. Gebt Euch einen Ruck und seid dabei!
 
Wir freuen uns verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen, 
 
Andrea Stegemann
Pressewartin