Auf der letzten Delegiertenversammlung wurde deutlich, dass viele Ehrenamtliche in den Vereinsabteilungen keine Zeit mehr haben, sich um abteilungsübergreifende Jugendarbeit zu kümmern und die gewählten Jugendvertreter ehrenamtlich ebenfalls stark beansprucht sind. Die Jugendarbeit innerhalb der GTV-Abteilungen ist stark ausgeprägt - kein Wunder in einem Verein, der ca. 40% Jugendlichenanteil aufweist.
Aufsichtsrat und Vorstand haben sich daher überlegt, einen Teil der hauptamtlichen Stunden von Jenny Thevs (Staatlich geprüfte Gymnastiklerin) hierfür einzusetzen und den verbindenden Aufgabenbereich einer Jugendreferentin zu schaffen. Jedoch werden wir ohne ehrenamtliche Energie auch in Zukunft keinesfalls auskommen!

Am 11.12.2017 treffen sich die Delegierten, die sich bei der Delegiertenversammlung gemeldet hatten, um sich über die Jugendarbeit im Verein auszutauschen und gemeinsam Projekte zu diskutieren.

Kontakt: Jenny Thevs, Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 04346-6023920

Nach dem Weggang von Jenny Thevs ist Caya Michaely neue Jugendreferentin, Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 04346-6023920