Bei wunderschönen Wetter fand der Gettorf-Lauf am 7. Juni 2015 statt. Von unsere Laufgruppe gingen Wiebke (00:28:08) und Susanne (00:26:45) auf die 5 km Strecke an den Start.
Die 10 Meilen wurden zum ersten Mal von Holger in einer Zeit von 01:32:52 gemeistert.
Frank (01:23:17) und Yase (01:23:57) sind zum zweiten Mal angetreten. Christiane (01:37:37) und Dirk, als unser Spitzenreiter mit einer Zeit vom 01:20:08 waren diesmal auch dabei. Sabine (01:37:36) ist diese Strecke schon zum vierten Mal gelaufen und da sie nicht genau bekommt wird sie auch nächstes Jahr wieder dabei sein.


Doch wir waren nicht nur auf der Strecke vertreten. Birte, Gertrud, und Christine sowie zwei kleine Helfer haben die Läufer mit Obst versorgt und Stefan hat sich um die Wurst gekümmert.

Einheitlich waren wir am 14. Juni 2015 mit einer Männer -und einer Frauenstaffel beim Staffelmarathon in Eckernförde vertreten. Wir Mädels konnten den Männer leider nicht davon laufen, doch zumindest haben wir eine bessere Figur auf der Strecke gemacht.  
Die Männerstaffel wurde vertreten durch Stefan, Dirk, Ralf, Michael,Holger, Frank, Sönke, Dirk Franko und  Moschos.









Die Frauenstaffel war mit Yase, Wiebke, Sabine, Monika, Negin, Birte, Christine, Meike, Britta und Gertrud besetzt. Leider konnte krankheitsbedingt Anke nicht mit uns laufen, doch sie hat uns an diesem Tag sehr gut betreut.




Den wunderschönen und erfolgreichen Tag haben wir noch bei Sabine ausklingen lassen.

Wir werden, wie im letzten Jahr, zahlreiche am 18.7-19.7. 2015  am Lauf ins Leben teilnehmen. Es ist zu hoffen, dass es dieses Jahr trocken bleibt.

Das darauffolgende Event wird der Kiel- Lauf am 13. September 2015 sein. Es gehen wieder Birte, Frank und Holger vielleicht auch Susanne auf die 10,5 km Streck. Yase will diesmal die Halbmarathon-Distanz bestreiten. Sabine ist diesmal nicht dabei. Wir werden dann wieder berichten wie es gelaufen ist.