Auch beim 11. Mal haben wir an der Veranstaltung der Schleswig-Holsteinischen Krebsgesellschaft teilgenommen. Ich bin froh und dankbar, dass aus Gettorf 61 aktive Läufer, Geher und Walker dabei waren. Wir hatten wieder ein großes Zelt in dem wir uns getroffen haben. Einige Tüten wurden noch bemalt und beschrieben. Im Laufe des Jahres hatte ich viele Tüten gegen 1 Spende abgegeben, die von eifrigen Malerinnen + Bastlerinnen gestaltet wurden. Abends wurden diese dann mit Sand gefüllt, mit 1 Kerze bestückt und auf den Sportplatz verteilt. (135 Tüten aus Gettorf)
Bei Einbruch der Dunkelheit wurden die Kerzen angezündet und wir gingen einige Schweigeminuten um den Platz. Das ist immer ein emotionaler Höhepunkt, der uns Alle sehr bewegt.
Ich bedanke mich bei allen spenden, Freunden, DRK-Mitgliedern und GTVer für die Unterstützung. Wir hatten ca. 1.700 € in Gettorf an Spenden gesammelt. Ohne Euch hätten wir diese hohe Summe nicht erreicht.
Auch 2016 hoffe ich auf eure tolle Hilfe.

Danke, Eure Helga Ballert

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://www.gettorfer-tv.de/images/2015-07-18-LaufInsLeben