Vom 18.7 auf dem 19.7.2015 fand zum 11. Mal die Veranstaltung " Lauf ins Leben" der Schleswig- Holsteinischen Krebsgesellschaft statt. Für den GTV hat Helga mit ihrem Team wieder einmal alles super organisiert.

Die Laufgruppe hat dieses Jahr die Zeit von 4 bis 5 Uhr morgens zugewiesen bekommen. Mit voller Vorfreude auf den Lauf in den Sonnenaufgang und gewappnet mit Kaffee und Tee haben sich Birte, Gertrud, Sabine, Frank und Yase um 3:15 Uhr auf den Weg nach Eckernförde gemacht. Als wir auf dem Platz ankamen war einen so unbeschreiblich Atmosphäre zu spüren, dass dieses frühe aufstehen sich gelohnt hat. Für mindestens zwei von uns, war es das erste Mal in den Sonnenaufgang zu laufen. Wir hoffen, dass wir mit unserer Teilnahme auch andere für nächstes Jahr mobilisieren können. Jede Uhrzeit hat seinen Reiz und sollte mal ausprobiert werden, zumal es für einen guten Zweck ist.