„Ho ho ho….“  - Weihnachtsfeier des GTV Lauftreffs am 06.11.2015

Und wieder ist ein Jahr vorbei – und die Weihnachtsfeier stand vor der Tür. Genau wie im letzten Jahr haben wir uns für die Kombination „griechisches Restaurant / Schützenverein“ in Revensdorf entschieden.

Zunächst haben wir uns im „Santorini“ mit griechischen Spezialitäten gestärkt um anschließend unsere „Schießkünste“ auf dem Schießstand im Schützenverein unter Beweis zu stellen.

Es wurde bewiesen, dass auch Hobby Schützen eine gute Figur auf dem Schießstand machen.

Aus 16 Schützen wurden 8 Paare ausgelost, die gegeneinander antraten...
Die Besten 8 kamen in die Finalrunde und mussten um die begehrte Krone kämpfen.

 

Nach einem spannenden Finale stand der Schützenkönig  oder besser gesagt die Schützenkönigin fest.

Die letzten beiden Finalisten – Yasemin Lucht und Christine Fuchs -  stellten starke Nerven und eine ruhige Hand unter Beweis.
Am Ende holte sich Christine Fuchs den begehrten Preis. 

Der Abend sollte so schnell nicht enden… Und das hatte seinen Grund ….

Sabines Geburtstag …  Wie es sich gehört haben wir 0:00 auf das Geburtstagskind  angestoßen und den Geburtstagskuchen vernascht.

Es war ein toller Abend mit spannenden und lustigen Momenten, die wir so schnell nicht vergessen.