Der Lauftreff besteht derzeit aus ca. 22 „aktiven“ Läufern unter der Spartenleitung von Birte Zädler.

Wir treffen uns mittwochs 18:00 Uhr  und freitags 17:00 Uhr am Vereinsheim.  Die anwesenden Läufer werden in verschiedene Gruppen eingeteilt – die Einteilung der Gruppen richtet sich nach der Schnelligkeit. Hier ist für jeden was dabei – von 5:30 Min./km bis 7:00 Min./km.

Jeder ist herzlich eingeladen und kann an den beiden Tagen gern rein schnuppern und ausprobieren ob „Laufen“ die richtige Sportart ist.

Mitte Januar 2016 werden wir einen Einsteigerangebot anbieten. Die genauen Termine für den Beginn des Einsteigerkurses und den dazugehörigen Infoabend werden wir noch bekannt geben.

Die Plätze sind begrenzt, daher können Anmeldungen für den Einsteigerkurs ab sofort bei Birte Zädler unter der Telefonnummer 04346-602326 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! abgegeben werden.

Mit dem nachfolgenden Video stellen wir die Sparte „Lauftreff“ vor.