Schon wieder gibt's was zu berichten...

Am 5.6.2016 fand der Gettorf-Lauf statt. Trotz der unglaublichen Hitze gingen von unseren Läufern 3 auf die 5km Strecke und sogar 7 auf die 10 Meilen Strecke.
Die 5 km wurden von Anne-Gesa in einer Zeit von 29:47 gemeistert, Bärbel hat für die Strecke 32:57 gebraucht und Birgit hat die Strecke in 30:36 geschafft. Zu erwähnen ist, dass Birgit in ihrer Altersklasse auf den 3 Platz gelaufen ist.
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle für eure Leistungen.

 

Auf die 10 Meilen Strecke ging es dann auch für Frank, Sabine, Holger, Susanne, Dirk, Ole und Yase. 

 

Diesmal war es sehr anstrengend diese Strecke zu bewältigen, es war eine unglaubliche Hitze, es zog kein bisschen Wind auf und Schatten gab es auf der neuen Strecke auch nicht. Jedem Läufer wurde wirklich alles abverlangt.
Frank kam am besten mit den Bedingungen zurecht, er lief die Strecke in einer Zeit von 01:27:14, gefolgt von Dirk 01:31:06 und Yase 01:34:58.
Susanne lief die Strecke zum ersten Mal in einer super Zeit von 01:41:52, Holger ließ nicht lange auf sich warten und kam nach 01:44:06 ins Ziel. Ole kam in einer Zeit von 01:50:27 ins Ziel und Sabine schaffte die Strecke in 01:57:55.
Christine musste leider ihren Lauf abbrechen, doch sie stand nach einiger Zeit wieder am Ziel um uns zu begrüßen.

Einen ganz besonderen Dank an dieser Stelle auch an alle Helfer (wie z.b.  Birte mit Familie, Anke, Christine, Dirk mit Familie, Kalle, Franko) , die wie jedes Jahr wieder alles gegeben haben.