Am 12.6.2016 fand der Staffelmarathon in Eckernförde statt.
Diesmal waren wir mit 5 Staffeln vertreten. Es gab wie im letzten Jahr eine reine Damen und Herren Staffel. Neu war die Mix Staffel, eine Kinder Staffel über 12 Jahren und eine Kinder Staffel unter 12 Jahren. Die Pavillons waren dementsprechend sehr voll. 

In der Damenstaffel starten: Wiebke, Yase, Christiane, Sabine, Gertrud, Britta, Christine, Anke, Negin und Birte.  Die Strecke von 4,2 km wurde von allen Läuferinnen super bewältigt, so das wir den 11. Platz in einer Zeit von 03:58:14 belegten. 

 

Für die Herrenstaffel gingen an den Start: Mosko, Dirk, Holger, Frank, Franko, Niklas, Ralf, Frank Z., Dirk und Stefan. Hier wurde der 42. Platz in einer Zeit von 03:30:31 belegt.

 

Für die Kinderstaffel über 12 Jahren gingen an den Start: Olaf, Fibi, Hannes, Hauke, Justus, Jannis, Sebastian, Simone, Jan-Phillip und Peer. Sie belegten den undankbaren 4. Platz in einer Zeit von 03:17:59. 

 

Die Mix-Staffel bestand aus den Läufern: Pavel, Ole, Susanne, Anne, Susann, Uli, Bärbel, Marion, Vangeli und Rolf. In einer Zeit von 04:05:22, belegte die Mix-Staffel den 27. Platz. 

 

Für die Kinderstaffel unter 12 Jahren gingen an den Start: Luca, Max, Ole, Finn, Nele, Lenja, Chiara, Felix, Linus und Alexander.
In einer hervorragenden Zeit von 03:43:56 liefen sie auf den 3. Platz und bekamen dafür einen wunderschönen Pokal. 

 

 

Es war wieder einmal ein gelungener Tag und ein besonderer Dank geht an dieser Stelle wieder einmal an Birte, die alles organisiert hat und immer ein Ohr für alle hatte.