Wo ist das Jahr nur geblieben? Diese Frage stellten sich die meisten von uns, als die Einladung zur Weihnachtsfeier ins Haus flatterte.  

Sabine und Anke, unser unschlagbares Orga-Team, hatten wieder einmal fleißig unsere Weihnachtsfeier organisiert. Sie fand wie die Jahre zuvor in Revensdorf statt. 

Diesmal ging es jedoch zuerst auf den Schießstand, dort konnten wir unsere Zielsicherheit erneut unter Beweis stellen.

Unsere Schützenkönigen Christine hatte dieses Jahr leider keine ruhige Hand, so das wir in diesem Jahr zum ersten mal einen Schützenkönig krönen durften. Ich kann euch versichern, dass es wieder einmal ein spannendes Finale war. Unser neuer Schützenkönig ist Günther, hierzu gratulieren wir ihm recht herzlich.

Anschließend haben wir uns wieder im „Santorini“ mit griechischen Spezialitäten gestärkt.  

Zur Tradition ist es auch geworden, dass wir uns immer am 31.12 verkleidet treffen um durch´s Dorf zu laufen. Die Reaktionen der anderen auf uns, ob direkt im Sky Markt oder auch im Gewerbegebiet, sind immer sehr positiv. Mit unseren wunderschönen Kostümen ist das auch kein Wunder.

 

Nach der anstrengenden Laufrunde gibt es immer noch eine Stärkung im Vereinsheim. 

Das Buffett war wie immer unschlagbar. 

Im neuen Jahr sind wieder einige Lauf- Events geplant. Der erste Wettkampf für einige von uns ist der famila-Lauf in Kiel. Zudem werden wir auch wieder an dem Staffelmarathon in Eckernförde teilnehmen. Natürlich werden wir euch wieder auf den laufenden halten. 

 

Hier noch ein wichtige Nachricht:

Birte hat auf der Weihnachtsfeier bekannt gegeben, dass sie die Leitung der Sparte nicht mehr übernehmen kann. Sie wird uns jedoch weiterhin als Laufpartnerin erhalten bleiben. Für Ihre geleistete Zeit, Geduld und Verständnis möchten wir ihr ein ganz besonderen Dank aussprechen. Ohne Dich, Birte wären wir nicht so eine starke Truppe, wie wir es jetzt sind. Vielen vielen Dank dafür. 

Als Nachfolger sind schon einige Namen gefallen, doch dazu mehr wenn die Nachfolger sich entschieden haben.

Auf ein schönes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2017….