Auch in diesem Jahr waren die Läufer des Gettorfer Turnverein wieder am Start des 16. Staffelmarathon am 18.06.2017 in Eckernförde dabei.

Angetreten sind wir mit 2 Mix Staffeln. Das Los hat im Vorfeld entschieden wer an welcher Stelle und in welcher Staffel läuft. Dank Negin hatten wir wieder tolle Lauf T-Shirts. 

Am Vortag haben wir schon in Eckernförde ein nettes, schattiges Fleckchen abgesteckt, wo am nächsten Tag der Aufbau der Pavillons stattfinden sollte.

Das Wetter am Veranstaltungstag machte zwar alle Kieler Woche und Aalregatta Besucher glücklich, aber für die Läufer waren es erschwerte Bedingungen bei den Temperaturen zu laufen. Trotz alledem haben alle Läufer super Zeiten abgeliefert und die Gesamtergebnisse konnten sich sehen lassen. 

Für Verpflegung war natürlich auch gesorgt. Jeder brachte eine Kleinigkeit für das leibliche Wohl mit und das Buffet konnte sich sehen lassen – es hat so manchen Catering Service in den Schatten gestellt :-)

Nachdem auch der letzte Läufer jeder Staffel im Ziel angekommen ist, haben wir noch gemütlich zusammen gesessen, das Buffet geplündert und den Tag ausklingen lassen.

Es war ein toller Tag und wir hatten alle viel Spaß :-)