Seit 1999 besteht die Radwandersparte im Gettorfer TV. Zu unseren Radwandertouren treffen wir uns jeden 3. Samstag um 13:00 Uhr am Vereinheim.

Alle Vereinsmitglieder und die es noch werden möchten „Groß und Klein, Alt und Jung, Geübte und etwas weniger Geübte“ sind zu unseren Radtouren immer willkommen.

Bestimmt möchte Euer Fahrrad Euch mal wieder bewegen und etwas zur Fitness beitragen.

Auf unseren ca. 40 km langenTouren nach dem Motto mit Spaß, Freude und Rücksichtnahme, überwiegend auf wenig befahren Wegen erfreuen wir uns an der Natur und der schönen Umgegend von Gettorf. Auch die Geselligkeit kommt nicht zu kurz. Eine Pause bei Kaffee und Kuchen wird immer mit eingeplant.

Geübte Radwanderer treffen sich zu längeren Touren jeden Montag und Donnerstag um 9:30 Uhr am Vereinsheim (Einfahrt zum Parkplatz).

Für Rennradfahrer besteht ein Treff für gemeinsame Trainingsfahrten.

Weitere Informationen: Uwe Beetz 04346 3410