v. links nach rechts: Pascal, Janice, Robin, Mareike, Laurenz, Christina

Am 10. Mai lieferten sich 140 junge Karate Sportler aus ganz Schleswig-Holstein in der Sporthalle der Grundschule ein hochklassigen Wettkampftag.
Volker Kapteina, Leiter der Karate-Sparte und Betreuer der Aktiven, zeigte sich zufrieden mit den Ergebnissen.
Janice Tetzlaff konnte sich mit ihrer hervorragenden Leistung im Kata-Einzel gegen ihre Teamkollegin Mareike Korsanke durchsetzen und wurde Landesmeisterin. Mareike Korsanke wurde Vize- Landesmeisterin.
Im weiblichen Kata-Team durfte dann nochmal gejubelt werden - 1. Platz- spitze! Und in der nächst höheren Kategorie Platz 3.
Christina Korsanke belegte in der Gruppe Kinder A den dritten Platz.
Im Kumite erkämpften sich Pascal Jebe (Schüler) und Christina Korsanke (Kinder A) den Vize-Landesmeistertitel. Rang 3 belegten Justus Landschoof, Laurenz Schöneich und Robin Tetzlaff in ihren jeweiligen Schülerklassen.


Herzlichen Glückwunsch!

Text: Myriam Korsanke